Welcome to our new forum
All users of the legacy CODESYS Forums, please create a new account at account.codesys.com. But make sure to use the same E-Mail address as in the old Forum. Then your posts will be matched. Close

anschluss an Mysql

Anonymous
2018-05-01
2018-07-24
  • Anonymous - 2018-05-01

    Originally created by: as17050

    Ich arbeite gerade an einem Projekt, wo ich die Daten von SPS auf MySQL Server schreiben möchte. Ich muss einen speziellen Code für die Verbindung zwischen Server und SPS schreiben oder direkt mit den Bibliotheken von SQL (open, querry, close) .can jemand sagt mir, wie ich das erreichen kann. Auch ich möchte die Daten in jeder halben Stunde in den Datenbankserver schreiben.

     
  • eschwellinger

    eschwellinger - 2018-07-24

    Hi,

    arbeitest du wirklich mit RTE V2.3?

    In CODESYS V3 gibt es folgende Möglichkeiten (in V2.3 gibt es keine Neuentwicklungen mehr, daher wäre ein Umstieg zu überdenken)

    https://store.codesys.com/catalogsearch/result/?q=mysql

    Grüße
    Edwin

     

Log in to post a comment.