CODESYS - the IEC 61131-3 automation software

Welcome to the official CODESYS Forum
Deutsche Version English version russian version 
It is currently Sat Nov 18, 2017 5:18 am

All times are UTC+01:00




Post new topic  Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
PostPosted: Mon Oct 09, 2017 9:56 am 
Offline

Joined: Fri Oct 06, 2017 10:14 am
Posts: 1
Hallo,
ich verwende den Wago PFC200 mit der CODESYS V3 Runtime. Kann jemand sagen ob es möglich ist im IEC-Code herauszufinden ob der Controller ordnungsgemäß lizensiert ist oder sich im Testbetrieb befindet? Ich würde diese Info gerne auf meine Visu bringen (Fremdvisualisierung über OPC, keine Targetvisu). Ich hatte den Fall dass ein Controller beim Kunden ohne Lizenz eingebaut wurde und der Inbetriebsetzer das nicht gemerkt hat weil die Runtime deutlich über 2 h (wie angegeben) läuft.

Danke für Eure Unterstüzung

markant


Top
   
PostPosted: Mon Oct 09, 2017 10:33 am 
Offline
Site Admin

Joined: Mon Sep 05, 2005 9:42 am
Posts: 2238
Hi,

see the FAQ's:

viewtopic.php?f=22&t=5641&p=16248#p16248

Grüße
Edwin


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC+01:00


Who is online

Users browsing this forum: Andreas Kehrer and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited